Dienstag, 1. Januar 2008

Happy new year...

... an alle, die diesen Blog staendig verfolgen und ein klein wenig an unserer Reise teilhaben! Wir haben/durften einen spektakulaeren Jahreswechsel in Sydney erleben. Fotos und Berichte der letzten Tage hier in Australien, von Weihnachten und auch Sylvester werden in Kuerze folgen.

Und das Wichtigste: Ab jetzt kann auch jeder, der kein Google-Mitglied ist, auf unserer Homepage Eintraege hinterlassen (Das ist unter dem Link "Kommentare" am Ende jedes Eintrags moeglich)!!! Wir freuen uns schon auf Berichte von zu Hause...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir (Stefan = I, Tini, Franz, Emmi, Hans) wünschen euch alles gute fürs neue Jahr!
Viel Spass für die restliche Reise....

mfg Stefan

Anonym hat gesagt…

hallo,
eure berichte sind total nett dokumentiert, es macht richtig spaß eure reise mitzuverfolgen, und zugleich wird man scho a bissal neidisch... i wünsch eich no viele tolle erlebnisse und eindrücke passt auf meinen bruder reini ganz toll auf lg andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Reini!

Freu mich schon wieder wenn du zurück kommst. Wünsch euch noch schöne Wochen.

Gglg dein Neffe Felix!

Ps.:fdfgggggggggddfdfdddsddsser55t656

Anonym hat gesagt…

Hallo Reinhard und Co!

Supper,daß es Euch gut geht!
Wir verfolgen Eure Berichte und
tollen Bilder.
Für Eure weitere Reise alles Gute.

Liebe Grüße
Julie & Toni

Anonym hat gesagt…

Hallo Andy! Seh mir mit deinem Papa gerade eure Fotos an. Uns frießt der Neid, das ist ein Wahnsinn. Papa und ich haben gerade beschlossen auch eine Weltreise zu machen, nach der Pensionierung!! Nachtgäglich noch ein Gutes Neues Jahr und Grüße an alle Teilnehmer. lg. Erich und Franz (Papa)