Montag, 12. November 2007

Namaste!

Spaetestens zum Zeitpunkt als wir vor dem 'Taj Mahal', eines der impossantesten Bauwerke der Welt, standen, waren die Anstrengungen der letzten Tage vergessen. Es gibt wohl keinen Menschen, den dieser Anblick nicht verzaubert...


Auch das 'Rote Fort', die zweite grosze Sehenswuerdigkeit Agra's hat sich durchaus einen Besuch verdient...
Nach 2 Uebernachtungen in Agra, ging die Reise weiter nach Delhi. Nach einer kleinen Runde in der indischen Hauptstadt, die eigentlich kaum Besonderheiten zu bieten hat, entschlossen wir uns dazu, die Nacht am Flughafen zu verbringen, um uns Komplikationen beim Abflug am naechsten Morgen zu ersparen.


Die letzte Nacht in Indien war angebrochen und wir blicken zurueck auf 3 amuesante, lehrreiche aber auch anstrengende Wochen, die an Ueberraschungen kaum zu ueberbieten waren...

6 Kommentare:

ARJA hat gesagt…

HAHAHAHA...

der ane bohrt in der Nosn...
da andere im Ohr...
u. da letzte greift si in Schritt...

na servas... nur burschn beinaunt... hehehehe

Waltraud hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
FRED hat gesagt…

grüß euch burschn.

na alter schwede do mochts wos mit. echt sehr interesant zu lesen was bei euch so abgeht-im wahrsten sinne des wortes(-;
jürgen, wirklich top berichterstattung.
wünsch euch pünklichere abfahrtszeiten und vom andi
ein foto mit hut.
mfg

Waltraud hat gesagt…

Hab mich gefreut, endlich wieder einen Bericht von euch zu finden.
Seid's eh wieder topfit!
Eines habt ihr in Indien sicher gelernt: Geduld, Geduld, alles braucht seine Zeit.
Schöne Zeit in Thailand (und Myanmar?) Jürgen, super!
Lg Waltraud

TiniThomas hat gesagt…

söas jungs

anlässlich eurer indienwochen und dem ausfall der beinahe ganzen mannschaft hier 2 indische sprichwörter (1.hindu falls sie anwendung finden sollten)


"Andhon ke bich mem kana raja." -
Inmitten von Blinden ist der Einäugige ein König.

"Bandar kya jane adrak ka svad?" - Was weiß ein Affe vom Geschmack von Ingwer?

also weiter viel spaß und gute verdauung
beste grü uu.uuu

sven hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.