Montag, 12. November 2007

Fotos von Kalkutta...

Nachdem die Fotos unserer ersten Tage in Indien unabsichtlich geloescht wurden, konnten diese endlich wiederhergestellt werden. Die naechsten Bilder zeigen Eindruecke einer Stadt, die von den Briten fuer 1 Million Menschen geplant wurde, in der heute aber bereits 13 Millionen Menschen leben...





4 Kommentare:

Stubi hat gesagt…

Griaß Euch die Buam!
Dem Anschein nach läuft alles bestens, immer wieder lässige pics und Berichte, echt mal Lob an den Jürgen!
Und Andi, gewisse Gesetze gelten auch auf anderen Kontinenten, also Finger weg von diesen Mädls!! (Foto??) ;-)
Weiterhin viel Spaß!

lg stubi

ARJA hat gesagt…

Der Herr Steiner...

großer, starker, weißer Mann...

a mädl an jeder hand... hehe

Süßes Foto...

Grüße... an alle.. a wenn's mi net kennts...

♣™ - Niki - ™♣ hat gesagt…

Hey burschen!!!
Echt coole Fotos!!
Echt heftig wie de duat Leben!!
Herr Steiner ist sehr kinderfreundlich, gut dies zu sehen!!
Und i wünsch eich noch schöne Tage in der Ferne!!!!

glg
Niki

Valea hat gesagt…

halli hallo
auch ich muss jetzt mal posten.
man kennt mich nicht, aber...
@Andi: vom hören/sagen... (kennst di aus nehm i an!?) übrigens danke fürs eventuelle bussi :) - ein eventuelles zurück :o) freu mich schon dich mal kennen zu lernen! (was ja leider noch ne weile dauert) viel spaß noch wo auch immer ihr grad seid (bzw. beim mädls schauen) u kommt gesund unter munter wieder! lg, valea