Sonntag, 2. Dezember 2007

Greets from paradise...

Waehrend zu Hause die ersten Schneeflocken fielen und das Quecksilber im Thermometer langsam unter die 0-Grad-Grenze absank, machten wir uns auf den Weg, um die schoensten Straende Thailands zu erkunden. Verstaerkt durch Babsi und Seppi (Erwin's Bruder) ging's von Phuket nach Koh Phi Phi, Railay und Koh Samui.


Ein Blick auf die Fotos und man kann sich denken, wie wir uns die Zeit vertrieben...




Die letzten Tage begannen mit einem ausgiebigen Fruehstueck am Strand, welches durch Strandsport nur muehsam abgebaut werden konnte. "Frisbee-spielend" und "gaberlnd" versetzten wir den ein oder anderen Strandbesucher in Angst und Schrecken.
Dem anschlieszenden Chillen unter Kokospalmen folgte der ein oder andere Tauchgang sowie ein gepflegtes kuehles Bier im Schatten. Longtail-Boote brachten uns am Nachmittag zu einsamen Straenden und versteckten Buchten, wo wir uns von den Strapazen des Vormittags erholen konnten. Mit einem kulinarischen Exkurs, der von einheimischen Fischspezialitaeten bis hin zu westlichen Gourmetspeisen reichte (Wienerschnitzel4ever), lieszen wir den Tag ausklingen und genossen die atemberaubenden Sonnenuntergaenge. Nur der taegliche Gute-Nacht-Cocktail half uns, den "muehsamen" Strandalltag zu vergessen...


Nur muehsam koennen wir uns aufraffen, die morgige Reise nach Kambodscha anzutreten...

3 Kommentare:

♣™ - Niki - ™♣ hat gesagt…

Echt coole fotos!!
WOW.
Des Meer is sowieso das Schönste.
Echt ein Traum!!
Viel spaß noch!!
lg
Niki

Mario Himmelreich hat gesagt…

sehr schöne landschaftsbilder!!! nur von den wunderhübschen bewohnerinnen dieses traumhaften landes hab i nix gesehen.
ich hoffe das bildmaterial wird nachgereicht!!! himmelma@sbox.tugraz.at

vielen dank

babsi hat gesagt…

hallo liebe frittierten freunde!

konnte mich leider nicht so gebührend verabschieden, wie es sich für euch gehört hätte! auf diesem weg ein herzliches DANKE für die wunderbare zeit die ich mit euch erleben durfte, habe jeden tag davon mehr als genossen! wünsche euch für die weitere reise viel viel gutes essen, guten schlaf, traumhafte abenteuer, scharfe augen für die ladyboys und vorallem massagen für alle!!!
...jürgen, kann dir gar nicht genug danke sagen für alles was du für mich getan hast! gibt keine worte dafür die dies zum ausdruck bringen könnten...
kann jetzt noch mehr verstehen warum ihr diese reise tut! ich freue mich so für euch alle!
weiter so..
umarmung
babsi