Freitag, 21. März 2008

Das Ende einer Weltreise...

Tja, und waehrend ich mich im Zuge meiner verfruehten Heimreise (die Arbeit ruft!) bereits am Flughafen in Madrid befinde und die letzten Blogeintraege verfasst habe, machen sich Erwin, Andi, Christoph und Reini gerade auf den Weg nach “Rio de Janeiro”, um sich abschlieszend noch mal bei Cocktails, braungebrannten Frauen und allem anderen was sonst noch dazu gehoert am Strand zu vergnuegen…
Moegen sie die Zeit genieszen und viele wunderbare Stranderlebnisse haben! ;-)
Ich fuer meinen Teil verabschiede mich schon mal vorerst und hoffe, dass ich euch einen kleinen Eindruck von den Geschehnissen in der groszen weiten Welt geben konnte und den ein oder anderen Leser dieses Online-Tagebuchs demnaechst wieder in der Heimat treffe!


Die besten Gruesze an alle, die unsere “kleine Reise um die Welt” online verfolgt haben,

Juergen

P.S: Mit dem ein oder anderen Bier bin ich auch zu Vor-Ort-Reiseberichten zu ueberreden… ;-)

Keine Kommentare: